Ohne Frage, Windows 7 ist beliebter als Vista und 50 Euro für die Variante “Home Premium” sind ein guter Preis. Dennoch war dieser Vorverkauf alles andere als gute Werbung für das neue Betriebssystem, denn die meisten Interessenten gingen leer aus. Völlig absurd: Erst um 13 Uhr informierte Microsoft seine Kunden per Newsletter aber das längst ausverkaufte Sonderangebot und die teilnehmenden Partner.
Allerdings bleibt da noch der hauseigene Webshop von Microsoft, welcher seit 14:30 Uhr, als der Newsletter endlich veröffentlicht wurde, immer wieder mal aufgerufen werden konnte. Dort steht jedoch nur zu lesen:
“Liebe Kunden,
aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Microsoft Store Team”
Update: Obwohl Microsoft unten auf der Produktseite noch auf die speziellen Konditionen für das Sonderangebot hinweist, verlangt man bereits 199,99 Euro für Windows 7 Home Premium.
pfft… isss klar
Ursprünglicher Beitrag von Lefty
Kommentare von admin